Wohnung gesucht in Bonn / Umkreis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Nicky ich bin Mitte Dreißig und arbeite im Vertrieb bei der Schweizer Sportfirma ON.

Die letzten 5 Jahre habe ich in Belgien gelebt und bin Trennungsbedingt im Juli diesen Jahres zurück nach Deutschland gekommen.

Momentan wohne ich in einer Übergangswohnung in der Nähe von Andernach suche jedoch nach einer Wohnung im Bonner Raum.

Leider gestaltet sich die Suche alles andere als einfach… dieser Wohnungsmarkt!

Was ich suche: min 50qm mit Balkon, gerne inklusive Einbauküche- 1200,- warm.

Unbefristetes Arbeitsverhältnis, letzte Gehaltsabrechnungen wie auch Bestätigung der aktuellen Vermieterin des ehemaligen Vermieters aus Belgien über pünktliche Zahlungen sind vorhanden!

Ich freue mich über eure Nachrichten und Angebote!

Sportliche Grüße,
Nicky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden