Paar sucht eine Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

aktuell suchen wir eine Wohnung in Bonn bzw. den zentrumsnahen Ortsteilen von Bonn (z.B. Kessenich, Poppelsdorf, Dottendorf, Endenich, Weststadt oder Beuel). Die Wohnung sollte ca. 100 m² groß und hell sein sowie einen Balkon besitzen. Eine Einbauküche ist wünschenswert sowie ein Kellerabteil und ein Stellplatz für ein kleines Auto.
Freuen würden wir uns auch über einen Ausblick aufs Grüne oder den Rhein und eine nahe Anbindung an den ÖPNV.
Die Wohnung sollte ab spätestens Januar 2024 verfügbar sein und bevorzugt eine Etagenwohnung sein.

Wir sind ein kinderloses Paar und arbeiten beide als Ärzte in der Bonner Umgebung (Allgemeinmedizin und Kinderchirurgie). Wir sind ein aufgeschlossenes fröhliches Paar, an Kunst und Kultur interessiert, gehen gerne Essen und reisen gerne. Wir haben keine Haustiere, sind aber sehr naturverbunden, was sich gut mit unserem Hobby Fahrradfahren vereinbaren lässt.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und baldige Besichtigungstermine
Leonie und Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden