Sozial-engagierte und erprobte WG sucht neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine WG und ich suchen eine neue Bleibe. Wir sind Marit (20, Politikwissenschaften), Elisa (23, Physik) und Paule (24, Lehramt im Master). Neben unseren ehrenamtlichen Tätigkeiten im Kinder- und Jugendbereich arbeiten Elisa und Paule nebenberuflich in einer Schule und bei einem Kulturmagazin. Marit ist neben dem Studium in Ehrenamt und Stipendiumstätigkeiten in Bonn eingebunden. Seit einem Jahr leben wir als WG zusammen und hatten stets ein gutes Verhältnis zu unserer Nachbarschaft. Da wir aufgrund von der Lage aus unserer jetzigen Wohnung ausziehen möchten, würde uns über über eine neue Bleibe ab dem neuen Jahr freuen. Wir freuen über Ihre Nachricht!

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden