Suche -Zimmer-Wohnung im ZENTRUM / Castell / Nordstadt inkl. Küche und Bad für Psychologiestudentin, gerne Altbau, max. Miete inkl. Nebenkosten 700€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Judith, bin Psychologiestudentin, 20 Jahre alt und suche eine 1-Zimmer-Wohnung im ZENTRUM / CASTELL / NORDSTADT in der Nähe vom psychologischen Institut.
Leider endet der Untermietvertrag mit meiner jetzigen Wohnung🥲 und suche daher etwas Neues.

Kurz zu mir: Ich lese gerne und spiele Volleyball und Tennis. In meiner Jugend habe ich außerdem viel Schach gespielt, falls du dich dafür interessierst😉 Wenn ich Zeit habe, koche ich auch was. In den Semesterferien reise ich gerne und bin als Backpackerin unterwegs.
Ich bin eine ruhige und zuverlässige Nachbarin.

Was ich suche ist eine kleine gemütliche Wohnung, möbliert inkl. Küche und Bad. Altbau mag ich sehr gerne, alles andere ist natürlich auch willkommen. Wenn die Wohnung schon ein paar Gebrauchsspuren hat, macht mir das Nichts aus😊

Ich bin KURZFRISTIG für Besichtigungstermine verfügbar,
ruf mich gerne unter der im Profil angegebenen Telefonnummer an :)

Liebe Grüße,
Judith❤️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden