Suchen helle 2-3 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zu Beginn ein paar Infos zu uns:

Wir sind beide 33 Jahre alt, berufstätig und führen gerade eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin. Da wir gerne zusammenleben wollen, suchen wir eine Wohnung in Freiburg oder Bonn - erstmal zur Zwischenmiete :)

Ich (Jessi) bin Psychologin und forsche an einem Fraunhofer Institut zu Ethik und Künstlicher Intelligenz. Mit dem Job kann ich von überall in Deutschland arbeiten. Ich bin gerne draußen und gehe zum Beispiel gerne wandern, mache Yoga oder koche.

Ich (Julius) bin freischaffender Filmemacher und arbeite zur Zeit freiberuflich für den Sender Arte, für den ich Reportagen drehe. Wo ich wohne, ist daher eher zweitrangig. Ich koche gerne, knipse Fotos, fahre Fahrrad und bin recht viel unterwegs. In Köln spiele ich in einem Hobbyverein Badminton und versuche seit Monaten jemanden zu überzeugen mit mit Muay Thai zu machen (obwohl ich das noch nie gemacht habe).

Gemeinsam suchen wir eine helle 2-3 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete - alles ab 2 bis 12 Monate. Wir sind ziemlich flexibel, was den Zeitraum angeht - brauchen nur etwas Vorlaufzeit, damit wir unsere eigene Wohnung selbst untervermieten können.

Wir sind rücksichtsvoll und unkompliziert - und haben beide eine Haftpflichtversicherung :)

Wir würden uns freuen, dich über Skype kennenzulernen und dann vielleicht ja auch in real, bei Kaffee, Bier oder Wein :)

Liebe Grüße

Jessi und Julius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden