Mathias sucht ein Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Mathias und ich wohne seit Oktober in Bonn.
Ich bin ursprünglich Franzose und wohne derzeit befristet bis März in einer WG in einem Haus (in Friesdorf).

Ich bin mit dem Ziel nach Deutschland gekommen, die Sprache zu lernen, und auch einigen Freunden und meiner Freundin (die in Bonn studiert) zu folgen und ihnen näher zu sein.



Ich habe in Frankreich drei Jahre lang in einem Unternehmen gearbeitet, das Erwachsene mit geistiger Behinderung im Alltag begleitet. Diese Organisation stellt viele Zivildienstleistende ein und auf diese Weise habe ich viele Menschen aus Deutschland kennengelernt.

Ich suche eine Wohnung und kein Studio, da ich mit meinem Hund (Otone) zusammenleben möchte, der in Frankreich geblieben ist, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, ihn mitzunehmen (Hunde werden in meiner derzeitigen WG nicht akzeptiert).
Otone ist ein diskreter und sauberer Hund, der bereits zwei Jahre lang ohne Probleme in einer Wohnung in Frankreich gelebt hat.
Wenn eine WG Hunde akzeptiert, bin ich auch daran interessiert, Nachrichten zu erhalten :)

Ich arbeite derzeit für Lieferando und bin auf der Suche nach einer Schule, in der ich intensiv Deutsch lernen kann, um eine Arbeit zu finden, die mir mehr Spaß macht.

Vorstellen würde ich mir eine Miete von maximal 680 Euro (inkl. Nebenkosten)



Vielen Dank vorab über Rückmeldungen oder Angebote und viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden