Wohnung zur Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gaia und ich bin 24 Jahre alt.
Ich bin Italienerin und suche ein Zuhause im Raum Köln/Bonn, da ich im Februar an der Universität Bonn mit meiner Promotion in Immunologie beginnen werde.
Zu meinem idealen freien Tag gehören ein gutes Buch, gutes Essen und Freunde.
Ich suche eine ruhige und einladende Wohnung, in der ich in meiner Freizeit kochen und entspannen kann.
Ich bin eine korrekte und gesellige Person, die die Regeln und den Ort, an dem ich lebe, respektiert.
Der Raum Köln/Bonn gefällt mir sehr gut, ich finde ihn voller kultureller Initiativen und Inspiration für verschiedene Aktivitäten. Ich mag die Menschen, die hier leben, die Kultur und die Umgebung




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden