Freundlicher Australian Shepherd sucht 4-Zimmer-Wohnung für sich und sein Rudel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent,
meine beiden Kinder, 13 und 10 Jahre alt, unser Junghund Louis und ich suchen eine 4-Zimmer-Wohnung im Bonner Süden. Ich bin als Donor Relations Managerin unbefristet festangestellt bei der Deutschen Welthungerhilfe und verfüge über stabile Einkünfte. Ich bin ehrenamtlich als Übungsleiterin in der Kinderleichtathletik tätig. Wir sind eine sportbegeisterte und aktive Familie. Wir sind sehr unkompliziert und freundlich und engagieren uns gern aktiv in unserer Nachbarschaft.
Aufgrund einer gütlichen und einvernehmlichen Trennung und der damit verbundenen Aufnahme des Wechselmodells suchen wir zeitnah ein neues Zuhause.
Sehr gern erzählen wir mehr über uns in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Herzliche Grüße
Yasmin Smith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden