Paar sucht 2-Zimmer Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Rebecca Marzinka, 23 Jahre alt, und mein Partner Vinzenz Schubert, 22 Jahre alt. Wir sind ein zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Paar, das auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Bonn ist. Vinzenz studiert derzeit Chemie an der Universität Bonn, während ich im kommenden Wintersemester ebenfalls mein Masterstudium an derselben Universität beginnen werde. Um unser Studium zu unterstützen, arbeiten wir nebenbei in Werkstudentenjobs. Zusätzlich erhalten wir finanzielle Unterstützung von unseren Eltern, die natürlich bereit sind für uns zu Bürgen. Die Möglichkeit einer Wohnungsbesichtigung wäre für uns von großem Interesse. Die Aussicht auf eine gemeinsame Wohnung, die unseren Bedürfnissen entspricht, erfüllt uns mit Vorfreude auf die Zukunft.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden