Auf der suche nach einer wohnung in der nähe der Fakultät für Physik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Kriti. Ich bin Doktorand an der Universität Bonn und habe vor Kurzem mit meiner Doktorarbeit am Physikinstitut begonnen. Ich lebe jetzt seit fast zwei Jahren in Bonn und habe meinen Master in Physik an der Universität Bonn abgeschlossen. Ich wohne bisher in einem Studentenwohnheim, aber mein Vertrag läuft aus und ich möchte an einen neuen Ort ziehen, am besten in der Nähe der Universität. Ich würde es bevorzugen, wenn die Wohnung möbliert wäre und eine Küche hätte. Mein Vertrag mit dem Studentenwohnheim endet Ende Februar, daher ist jeder Umzugstermin zwischen Anfang Februar und März für mich in Ordnung. Ich würde mich über ein persönliches Treffen und Gespräch freuen.

Ich bin ein freundlicher Mensch und rede gerne mit Menschen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Ich tanze gerne, schaue Filme, reise und probiere gerne Küchen aus verschiedenen Ländern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden