Paar (beide 32) sucht Wohnung mit >2 Zimmern; Garten/Balkon; < 1200 € kalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Gianna und Max (beide 32) suchen eine gemeinsame Wohnung in Bonn. Gianna ist Pädagogin (MA) und systemische Beraterin und hat zuletzt als Bildungsreferentin im Nachhaltigkeitsbereich gearbeitet, Max ist Sozialökonom (MA) und hat zuletzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Ökonomik an einer Hochschule gearbeitet. Nach einer längeren Reise durch Südamerika und Südeuropa wollen wir uns nun wieder am Rhein niederlassen und suchen daher nach einem gemeinsamen und langfristigen Zuhause und neuen beruflichen Herausforderungen in Bonn und Umgebung.

Wir wünschen uns eine ruhige und helle Wohnung mit mindestens 2 Zimmern und ab 70qm. Wir sind zuverlässige und ruhige Mieter, die eine langfristige Mietwohnung in netter Nachbarschaft suchen. Da wir beide gerne im Garten arbeiten und gerne etwas Gemüse und Kräuter anbauen würden, wäre ein (gemeinsam genutzter) Garten, eine (Dach-)Terrasse oder ein Balkon ideal. In unserer Freizeit sind wir gerne sportlich aktiv und viel in der Natur unterwegs, daher wäre eine Anbindung ans Grüne toll. Die Wohnung sollte nicht mehr als 1200€ kalt kosten. Einzugsdatum flexibel, ab sofort möglich. Neben einer einwandfreien Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft können wir bei Bedarf Bürgschaften der Eltern vorweisen, da wir aktuell noch im Bewerbungsverfahren sind.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden