Zentrale Wohnung in Bonn Gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich suche ab sofort eine Wohnung mit zwei bis vier Zimmern in zentraler Lage in Bonn. Bei den Stadtteilen bin ich flexibel, solange sie nicht allzu weit außerhalb liegen. Es wäre perfekt, wenn die Wohnung große helle Räume mit Parkett oder Laminat hätte, sowie einen kleinen Balkon bei OG. Ein Keller zum Abstellen und die Mitbenutzung eines Gartens würden die Wohnung abrunden. Altbau oder Neubau ist beides gerne gesehen. Ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist, ist erstmal zweitrangig. Zur eventuellen Übernahme einer Küchenzeile oder einer Waschmaschine kann man sich bestimmt einigen.

Bei Fragen zu meiner Person, können Sie sich gerne unter der Nummer in meinem Profil melden, am besten zwischen 17 und 21 Uhr oder mir eine E-Mail schreiben. Ich bin bis zum 07. Januar in Deutschland und kann auch spontan und flexibel zu einer Besichtigung täglich vorbeikommen. Ansonsten ist Skype o.ä. natürlich auch möglich.

Ich würde mich natürlich sehr über eine Rückmeldung freuen und zeige mich dankbar bei einer erfolgreichen Vermittlung. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Arne (Brandschwede)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden