Suche Mietwohnung (befristet ODER unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche für mich selbst eine Wohnung in Bonn oder direkte Umgebung - sei es Einzimmerwohnung oder mehrere Zimmer.

Fakten:
Größe: mindestens 40qm
Kosten: maximal 750€ mit allem
Einzugsdatum: 01.03/15.03/01.04

Die Wohnung kann unbefristet oder auch befristet sein, bei zweiteres aber bitte bis mindestens November/Dezember 2024. Ich arbeite Vollzeit als Brand Manager, arbeite im Home Office oder bin international auf Events unterwegs. Ich habe geregeltes Einkommen, kann eine makellose Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorweisen und wem das nicht reicht: meine Eltern geben auch gerne noch eine Bürgschaft ab.

Kurz zu mir: 28 Jahre jung, ruhig, sehr ordentlich, verantwortungsbewusst, kein Raucher, keine Haustiere. Ich treibe gerne Sport (am liebsten Laufen) und koche auch sehr gerne.

Mir ist es ansonsten noch wichtig, dass eine akurate Küche vorhanden ist. Balkon wäre cool, aber kein Muss.

Ich bin generell auch an möblierten Zwischenmieten interessiert, habe mich da nicht genau festgelegt. Wichtig ist mir, dass mir die Wohnung gefällt und ich mich wohlfühle.

Wenn ihr was passendes habt oder ihr jemanden kennt, dann meldet euch gerne. Bin bzgl. Besichtigung auch sehr flexibel. 😊

Liebe Geüße,
Francesca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden