Wohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was wir suchen:
Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen. Wir suchen eine Wohnung mit 2 Zimmern, einer Küche und einem Bad. Im besten Fall sind die Küche und das zweite Zimmer getrennt. Wir sind an allen Stadtteilen und Regionen im Umkreis von 30km um Bonn interessiert. Wir sind bei dem passenden Angebot jederzeit bereit umzuziehen, der erste Februar würde uns aber am besten passen.

Wer wir sind:
Wir studieren aktuell an der Universität Bonn und besitzen ein Budget von maximal 1000€. Unsere Eltern sind bereit für die Wohnungsmiete zu Bürgen. Wir sind beide verantwortungsbewusst und legen Wert auf Sauberkeit. Wir sind Nicht-Raucher. Ich bin mindestens für die 3 kommenden Jahre ein Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und erhalte monatliche Zuschüsse. Ich studiere derzeit Bachelor Chemie, mein Freund Biologie im Bachelor. In unserer Freizeit begeistern wir uns beide für Sport und Geschichte.

Bei weiteren Nachfragen würden wir uns freuen mit Ihnen in Kontakt zu treten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden