Suche 2 Zim. Bonner Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für 60+ und barrierefrei da ich außerhalb der Wohnung auf den Rollator angewiesen bin. Habe eine ältere Katzen Dame und einen Vogel der sich auf mich verlässt. Ich wäre auch an einer kleinen WG interessiert, gerne mit einem Menschen der Christlichen Glaubenss ist, so lange er keiner Sekte Angehörige ist würde das gut passen. Meine Hobbys sind Portrait malerei und alle Tiere.
Ansonsten bin ich eine sehr ruhige Mieterin, anpassungsfähig und Fälle meistens auch niemandem auf die Nerven.
Bin Rentnerin und somit 24 / 7 zuhause, ausser zum Einkaufen gehe ich Eigendlich nie aus dem Haus.
Bewertungen von meinen letzten beiden Vermieter kann vorgelegt werden.
Liebe Grüsse Karo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden