Zwei-Zimmer Wohnung unter 1000€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Wir suchen eine Zwei-Zimmer Wohnung in der Bonner Innenstadt, der Südstadt oder in Bonn-Gronau, da wir beide dort arbeiten. Unsere Wohngemeinschaft besteht aus mir, Laura (29, wissenschaftliche Forscherin) und Christian (26, Krankenpfleger). Unsere Wohnung sollte am besten eine installierte Küche und einen Balkon haben. Wir kochen beide sehr gerne, räumen beide aber auch regelmäßig auf, da wir es wirklich nicht mögen wenn es schmutzig ist. Ansonsten sind wir beide eher etwas ruhiger, vor allem, weil wir beide viel arbeiten und daher nach all der Erschöpfung es uns gerne zuhause gemütlich machen und die Ruhe genießen wollen☺️. Natürlich unternehmen wir auch gerne abends mal was, vor allem bei gutem Wetter und bei Sonnenschein, aber dafür gehen wir meistens eher nach draußen. Wenn darüber hinaus noch Fragen bestehen sollten, fragt mich jederzeit zu allem möglichen😃. Please contact me in English tho, I am from Colombia and my German is not perfect yet (it took me ages to write this little text😅). Christian ist aber Muttersprachler und kann sich auch immer mit euch unterhalten😃. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören, bis bald😀




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden