2 Zimmer, 60m², 1300€ warm, fußläufig von Bonner Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Haushaltsauflösung bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung nahe des Bonner Zentrums oder der Altstadt. Diese sollte mindestens 2 Zimmer und 60m² besitzen, sowie einen Balkon oder eine Terasse besitzen. Die Warmmiete sollte 1300€ nicht überschreiten.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Robin, 30 Jahre alt und alleinstehend. Beruflich bin ich in der IT Sicherheit der REWE Group beschäftigt und arbeite hauptsächlich aus dem Homeoffice. Ich besitze keine Haustiere, bin ruhig und lege Wert auf eine anständiges Miteinander meiner Nachbarn.
Notwendige Unterlagen wie eine Bonitätsauskunft, Gehaltsnachweise sowie Selbstauskunft sind vorhanden.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden