kostengünstiges Mietobjekt auf Zeit für max. 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nils und ich werde bald wieder zumindest temporär nach NRW ziehen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf ein Mietobjekt (bevorzugt eine 1-2-Zimmer-Wohnung bzw. ein Einzelappartment) stoßen würde, welches ich für einen Zeitraum von max. 6 Monaten kostengünstig (d.h. für max. 500-600 Euro im Monat) mieten könnte, im Idealfall ab dem Zeitraum März/ April zu beziehen und relativ zentral in Bonn gelegen. Es wäre super, wenn die Wohnung über ein eigenes Badezimmer sowie zumindest über eine kleine Kochnische verfügen würde. Außerdem wäre es cool, wenn bereits eine Waschmaschine vorhanden wäre bzw. ich meine eigene nutzen könnte :)

PS: Ich könnte zwar erst ab April einziehen, kann aber gerne auch schon eine Monatsmiete für den März im Voraus zahlen. ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden