Studentin sucht tolle Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pauline Zeier, bin 18 Jahre alt und habe im Okt. 2023 angefangen zu studieren in Bonn. Ich bin eine freundliche, hilfsbereite und organisierte Person und verbringe gerne Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, dazu gehört meine kleine Schwester, meine Eltern und meine vier besten Freundinnen.
Ansonsten mache ich viel Sport, ich spiele Hockey seit 10 Jahren, gehe mehrfach ins Fitnessstudio und bevorzuge es mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs zu sein, weshalb ich auch gerne nur ein paar Kilometer vom Juridikum entfernt wohnen würde.
Ich liebe es zu reisen und die verschiedenen Kulturen kennenzulernen und nachtürlich das ganze essen zu probieren;) ich koche und backe selber gerne!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freue:)

Whatapp: ----/-------
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden