Tugce sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Tugce ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Ärztin am Uniklinikum Bonn. Ich habe bereits Medizin in Bonn studiert und suche nun eine eigene Wohnung in Bonn. Ursprünglich komme ich aus Aachen.

Mietbeginn: März/April/Mai 2024
Miete: bis 1100€ warm
Lage: Zentrum, Poppelsdorf, Südstadt, Nordstadt, Kessenich, Dottendorf, Ippendorf oder sehr verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof und Uniklinikum.

Ich bin sehr zuverlässig und ordentlich. Ich rauche nicht, spiele keine Instrumente und habe bisher mit Nachbarn und Vermietern durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich freue mich über ein langfristiges Mietverhältnis.

Ich freue mich über passende Angebote.

Liebe Grüße,
Tugce




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden