Mitbewohner*innen für WG-Neugründund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Conni und Niklas, seit 8 Jahren ein aufgeschlossenes Paar, gerne ehrenamtlich oder sportlich aktiv (mit Fahrrad, Frisbee Scheibe, Beachvolleyball etc unterwegs), wohnen derzeit in einer kleinen Wohnung in Beuel und suchen nach einer größeren Bleibe.

Da wir beide sehr lange und gute Erfahrungen mit Wohngemeinschaften sammeln durften (4-10 Personen-WGs), wäre es für uns sehr gut vorstellbar auch jetzt wieder - nach 1 Jahr wohnen zu zweit - in eine größere Wohnkonstellation zu ziehen.

Was wir also suchen:
1) 1-3 nette, entspannte aufgeschlossene Mitbewohner*innen/Mitstreiter*innen, die sich vorstellen können eine WG zu gründen und mit einem entspannten Paar zusammen zu wohnen (können auch weitere Paare sein).
Ihr solltet Interesse an mindestens gelegentlichem, gemeinsamem Alltag, (z. B. Spieleabende, gemeinsamem Kochen) haben, mindestens 25 Jahre alt sein, WG Erfahrung haben.

2) eine Wohnung mit 4 oder mehr Zimmern, mit Garten oder Balkon.
Bestenfalls nah an ÖPNV, da mindestens eine*r mit ÖPNV in eine andre Stadt pendelt.

Bestenfalls in den Stadtteilen:
Beuel-Zentrum,Schwarzrheindorf,Limperich,Ramersdorf,Küdinghoven,Pützchen,Vilich,Vilich-Mühldord, Castell, Graurheindorf, Nordstadt, Endenich, Kessenich, Südstadt. Weitere Stadtteile sind aber denkbar!

Wir bringen unsre Möbel gern in den Gemeinschaftsräumen ein.
Die Wohnung sollte ein Wohnzimmer haben (ggf ein Arbeitszimmer).
Wir wollen gemeinsam nicht mehr als 1.300 Euro dafür monatlich aufbringen. Plus den Anteil der anderen wäre natürlich eine höhere Miete für mehr als 3 Zimmer denkbar.

Meldet euch bei Interesse für ein erstes Kennenlernen oder wenn ihr eine Wohnung habt, die dazu passt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden