2-Zimmer Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Tobias Ohlinger, ich bin 26 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Master in Computational Science abgeschlossen. Ich habe im Januar meine Doktorandenstelle am Fraunhofer SCAI Institut angetreten und bin daher auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in Bonn. Bei den Stadtteilen würde ich Beuel bzw. die rechte Rheinseite vorziehen, bin aber flexibel. Der Weg mit dem Rad nach Sankt Augustin sollte nicht länger als 45 Minuten sein.
Meine Stelle wird nach dem TV-L mit E13 besoldet. Außerdem liegt eine Bürgschaft vor.
Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und wohne allein. Ich bin eine ruhige Person die Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit liegt.
Da ich noch in Potsdam wohnhaft bin, bin ich für Besichtigungstermine leider etwas unflexibel. Ich bin zwischen dem 01.03. und 07.03. in Bonn und stehe am Wochenende ganztägig und unter der Woche nach 17 Uhr für Besichtigungstermine zur Verfügung. Für mich wäre auch eine Online-Besichtigung ok, dass ginge auch außerhalb dieses Zeitraums.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden