Marketing Managerin sucht 2-Zimmer-Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter,

Ich (30 Jahre alt, Marketing Managerin) suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung bis 900 € warm in Bonn.

Ich bin eine ruhige und zu verlässige Mieterin, rauche nicht und besitze keine Haustiere.

Da ich mit der Bahn zur Arbeit pendele, suche ich bevorzugt nach einer Wohnung mit guter Anbindung an einen Bahnhof (z.B. in der Altstadt, Nordstadt, Weststadt, Südstadt, Gronau, Kessenich, Bad Godesberg oder Beuel). Grundsätzlich bin ich aber auch für andere Stadtteile offen, die über eine gute ÖPNV-Anbindung verfügen.

Wünschenswert wäre ein kleiner Balkon, und auch über eine schon vorhandene Küche (EBK oder zur Übernahme) würde ich mich freuen, dies ist aber beides kein Muss.

Mein frühster Einzugstermin ist der 01.04.24, aber ein späterer Termin wäre auch möglich.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie alle anderen üblichen Unterlagen liegen vor.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Beste Grüße,
Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden