Dozentin Uni Bonn/ Deutsche Welle sucht 1-2-Raum-Wohnung (Zentrum, Südstadt oder Beuel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Dozentin an der Uni Bonn und der Deutschen Welle, und suche ab sofort eine 1,5- bis 2-Raum Wohnung, mindestens 45 qm für rund 800-900 EU Warm. Ich habe länger an der Uni Bochum gearbeitet und freue mich nun auf die schöne Stadt Bonn! Ich bin ruhig und Nichtraucherin. Ich komme ursprünglich von der schönen Ostsee und habe Medienwissenschaft in Tübingen studiert. In Bochum habe ich hier auch promoviert. Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben und darauf, die Stadt Bonn, den Rhein und das tolle kulturelle Angebot zu erkunden. Ich bin flexibel mit dem Einzugsdatum und freue mich auf deine und Ihre Rückmeldungen.

Herzliche Grüße, Mira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden