Junges Paar sucht 3 Zimmerwohnung in Kessenich/ Südstadt/ Poppelsdorf/ Weststadt/ Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Nils Dönges und Mailin Michel und suchen nach einer gemütlichen Wohnung ab 2,5 Zimmer in Bonn Kessenich/ Poppelsdorf/ Südstadt/ Zentrum/ Weststadt für bis zu 1300€ warm.

Nils ist Beamter bei der Kriminalpolizei und Mailin ist in ihren letzten Zügen des Medizinstudiums. Voraussichtlich wird sie Anfang nächsten Jahres als Assistenzärztin arbeiten. Wir fühlen uns in Bonn sehr wohl und streben an hier langfristig zu bleiben.

Wir sind ein zugewandtes und sportlich aktives Paar. Eine freundliche Hausgemeinschaft oder mindestens ein guter Umgang würde uns freuen. Da wir gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist es für uns wichtig, dass ein Kellerabteil oder Fahrradkellerabteil vorhanden ist.

Haustiere haben wir nicht und wir sind Nichtraucher.
Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Mietnachweise und Einkommensnachweise sind vorhanden.

Sie können uns gerne hier über den Messenger oder telefonisch erreichen.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden