Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere WG löst sich Ende Juli auf, so dass ich zum 15.7. oder 1.8. eine neue Wohnung suche.

Ich bin 40 Jahre alt, freier Autor und arbeite oft von zu Hause aus. Andererseits bin ich auch viel unterwegs, d.h. bei meiner Freundin in Hamburg oder bei einer Lesung irgendwo in Deutschland. Ich bin Gelegenheitsraucher, mache viel Sport, besitze keine Haustiere, bin ruhig und habe es gerne ruhig.

Ich besitze eigene Möbel, habe aber nichts dagegen, wenn in der Wohnung bereits ein paar Möbel enthalten sind. Schön wäre es, wenn eine Küche vorhanden wäre.

Bei den Stadtteilen bin ich halbwegs flexibel, habe aber keine Lust, in zu dörflicher Umgebung zu wohnen. Lengsdorf, Dransdorf oder gar Alfter müssen nicht sein.

Ich kann mir auch vorstellen, wieder in eine WG zu ziehen, die allerdings geräumig und keine Party-WG von 20jährigen sein sollte.

Ich freue mich über interessante Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden