Zentrumsnahe Wohnung für 3er WG in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, 3 männliche Zahnmedizin-Studenten im 4-6 Semester aus Bonn,Alter 21, 21 und 22, würden uns gerne in eine Wohngemeinschaft begeben. Daher suchen wir eine schöne 3-4 Zimmer Wohnung nahe des Bonner Zentrums, von der wir es nicht allzu weit bis zur Zahnklinik haben.
Da unsere Eltern für die Miete aufkommen werden, verfügen alle drei über ein gesichertes Einkommen. Die Warmmiete sollte die 1000€ möglichst nicht übersteigen. Es wäre schön, wenn eine Küche vorhanden ist.
Die Wohnung sollte hell sein und möglichst noch diesen Sommer beziehbar sein.
Gerne hätten wir zusätzlich zu den 3 Schlafzimmern noch ein Wohnzimmer als Aufenthaltsraum oder eine grosse Wohnküche ersatzweise und eventuell einen kleine Balkon, der jedoch kein muss ist. Ein sicherer Stellplatz für die Fahrräder etwa im Keller wäre super. Wir alle drei sind Nichtraucher und bringen keine Tiere mit in die Wohnung.
Über Vorschläge und baldige Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen, Jonas, Eike und Chris.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden