Promovierte Wissenschaftlerin sucht 2-Zimmer-Wohnung in Bonn, zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin promovierte Historikerin mit einer Festanstellung im Öffentlichen Dienst.
Ab 15. Februar/ 1. März 2017 suche ich eine 2-Zimmer-Wohnung in Bonn, nach Möglichkeit zentrumsnah (nahe der Universität, gerne auch Weststadt, Nordstadt, Poppelsdorf, Endenich, Südstadt)
Die Wohnung sollte unbedingt einen Balkon haben. Eine EBK (gerne mit Anschluss für einen Gasherd) und ein Stellplatz wären toll, sind aber kein Muss. Mit mir einziehen werden meine zwei Wohnungskatzen. Die beiden sind schon älteren Semesters und sind ebenfalls pflegeleichte "Mieter", die nichts zerstören.
Ich freue mich auf Ihre/ Eure Angebote!
Viele Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden