Suche 2 Zimmerwohnung mit Badewanne aber gerne ohne Küche in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer?
Technische Redakteurin, weiblich, Nichtraucherin, keine Haustiere, Akademikerin, voll berufstätig, unbefristeter Arbeitsvertrag bei international tätiger IT-Firma mit Sitz in Bad Godesberg

Warum?
Aktuell wohne ich noch in Mainz, möchte aber gerne der Wochendpendelei ein Ende setzen und mit meiner 2-Zimmer-Wohnung an den Ort meiner neuen Arbeitsstätte umsiedeln

Wann?
Frühster Wunschtermin wäre der April, optimal wäre Mai, aber auch Juni wäre noch vorstellbar

Was suche ich?
-2-Zimmer-Wohnung, Etagenwohnung, kein Erdgeschoss
-Ausstattung: Badewanne, Balkon (wäre schön), Küche wäre vorhanden und könnte mit umgezogen werden, Waschmaschinenanschluss in Küche/Bad (wäre schön)
-Ruhiges Umfeld, keine Hauptverkehrsstrasse oder Opernsänger als Nachbarn
-Lage: Bad Godesberg, Muffendorf, Heiderhof, Pennenfeld, Friesdorf, Lannesdorf
-Anbindung an öffentlichen Nahverkehr wünschenswert da Jobticket vorhanden
-Parkplatz für Auto (zur Miete oder in Umgebung) wünschenswert
-Warmmiete bis max. 700€

Weitere Informationen zu meiner Person oder Referenzen gerne nach Kontaktaufnahme per Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden