Suche schöne Wohnung zentral zur Zwischenmiete ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine kleine Wohnung zentral (Innenstadt, Altstadt, Südstadt) zur Zwischenmiete.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und da ich auf längere Sicht wahrscheinlich nicht in Bonn bleiben werde, habe ich mich dazu entschieden erst einmal etwas auf Zeit zu mieten.
Ich bin Krankenschwester im öffentlichen Dienst mit einem unbefristeten Vertrag und habe internationale Not- und Katastrophenhilfe studiert.
Könnt mich gerne auch anschreiben, wenn ihr nur zwei/drei Monate zwischenvermietet wollt.

Freundliche Grüße
Laura (27)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden