Junge berufstätige Frau sucht Wohnung in Endenich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 29 Jahre alt und suche ab dem 1.1.18 oder später eine Wohnung möglichst in ruhiger Wohnlage in Endenich, Weststadt oder Poppelsdorf. Die Wohnung sollte einen Keller haben und gerne auch einen Balkon und eine separate Küche. Da ich keine eigene Küche und Waschmaschine besitze, würde ich bei Verfügbarkeit diese gerne vom Vormieter übernehmen. Da ich vollzeit berufstätig bin, kann ich Besichtigungstermine nur in der Woche abends und am Wochenende wahrnehmen.
Ich wohne seit vier Jahren in Bonn und würde gerne weiter in meinem jetzigen Stadtteil Endenich wohnen bleiben. Ich arbeite im öffentlichen Dienst bei einer Bundesbehörde und bin Stadtplanerin. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Ich besitze kein eigenes Auto und brauche daher auch keinen Stellplatz. Ich mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden und koche gerne.
Über interessante Angebote würde ich mich sehr freuen! Ich bin per Mail und Telefon erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden