unkomplizierter Student sucht WG oder Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Xin, komme aus China und studiere momentan Jura an der Uni Bonn. Ich bin schon seit 1 Jahr in Bonn. Da meine Miete bald beendet ist, suche ich ab sofort eine Wohnung oder WG in Bonn.

Ich halte mich für einen unkomplizierten und ordentlichen Typ: meinstens an der Uni lernen, in Freizeit gehe ich gerne zum Sport oder einfach zocke und chill zu Hause. Ich rauche nicht, habe auch keinen anderen Fimmel, bin ganz locker und freue mich auf neue Kennenlernen. Ich bin schon seit 2 Jahren in Deutschland und vorher habe ich in Jena gewohnt und bin vor 1 Jahr wegen meines Studiums nach Bonn umgezogen. Voher habe ich immer in WG gewohnt und dies war mir fröhliche Erfahrung. Als Chinese koche ich natürlich gerne :) Ich mache neben Studium einen Minijob und werde auch von meinen Eltern finanziell unterstützt, deswegen ist Finanzierung mir kein Problem.

Ich würde gerne eine Wohnung in der möglichst zentralen Lage suchen. Möbliert wäre schön aber kein muss. Als Warmmiete würde ich innerhalb max.400 euro annehmen.

Ich würde mich freuen falls ihr mir für eure Wohnung oder WG passend findet. :D

Liebe Grüße
Xin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden