2-Zimmerwohnung für Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben,

Mein Freund (berufstätig) und ich (Studentin mit Minijob) suchen ab November eine 2-Zimmerwohnung in Bonn. Die Warmmiete sollte bei max. 750€ liegen und es wäre super wenn die Wohnung über eine Einbauküche verfügt. Ich studiere in Koblenz und daher wäre etwas Zentrumnahes mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof ideal.

Wir haben keine Haustiere und sind ruhige Mieter die endlich ihr eigenes Heim beziehen wollen :)

Ich freue mich über jedes Angebot!

Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden