Suche eine Wohnung, MA Student, Japaner (30)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiromasa, Japaner, 30 Jahre alt, MA Applied Linguistics Bonn Universität, Nicht Raucher

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Bonn, weil ich ab Oktober 2018 den Masterstudiengang in Applied Linguistics an der Bonn Universität angefangen habe. Zur Zeit wohne ich in Düsseldorf, da ich dort gearbeitet habe. Ich möchte dort während des Zeitraums meines Studiums in Bonn wohnen (bis 30.09.2020). Der gewünschte Einzugtermin ist am 01.12.2018.
Ich bin kein raucher und habe kein Haustier.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie eines passenden Angebot haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden