*Zuverlässige Mieterin mit unbefristetem Arbeitsvertrag sucht kleine Wohnung in Bonn*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter & Nachmieter-Suchende,

dem Wohnungsmarkt zum Trotz suche ich das fast Unmögliche: 1- 2 Zimmer + Küche, Bad und Balkon/Terrasse in der Bonner Altstadt (und gerne auch Nord, Zentrum, Süd).

Ich freue mich sehr sehr über Ihre/eure Angebote und weitere Informationen. Die sollen Sie/sollt ihr gerne auch von mir kriegen:

Seit 12 Jahren lebe ich - mit einigen Unterbrechungen - in Bonn. Inzwischen habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer gemeinnützigen Organisation, die sich für Menschen in Not einsetzt. Dort arbeite ich in Vollzeit und sehr gerne als Online-Redakteurin. Aus persönlichen Gründen ist es nun wieder an der Zeit für eine kleinere Wohnung :)

Was noch: Ich rauche nicht (mehr) und habe keine Haustiere. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. Es ist mir wichtig, ein gemütliches Zuhause als Rückzugsort zu haben und gleichzeitig zentral zu wohnen - und zwar dort, wo ich mich seit Jahren heimatlich fühle. Altstadt ahoi!

Melden Sie sich/meldet euch zahlreich - ich freue mich auf ein Kennenlernen & Besichtigungstermine!

Viele Grüße & bis bald
Hanna Pütz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden