Junge, berufstätige syrische Familie sucht 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen

ich unterstütze eine junge syrische Familie bei der Suche nach einer Wohnung (Vater 31 Jahre alt, Mutter 27 Jahre, Sohn 3 Jahre, Tochter 2 Monate). Die Familie bekam grade ihr zweites Kind und sucht daher nach einer größeren Wohnung im Raum Röttgen, Ücksdorf, Venusberg, Ippendorf.
Der Vater arbeitet als Raumausstatter bei der Uniklinik in Bonn und hat in diesem Beruf auch bereits über 10 Jahre in Syrien gearbeitet. Er hat nun auch die offizielle Ausbildung zum Raumausstatter begonnen, um eine langfristige Perspektive in Deutschland zu haben und hat eine sichere Übernahmezusage von der Uniklinik im Anschluss an die Ausbildung. Seine Frau möchte in Zukunft ihr begonnenes Informatikstudium abschließen und auch diesem Bereich arbeiten. Bis zum Abschluss der Ausbildung ist die Familie noch auf Untersützung vom Jobcenter angewiesen. Die Wohnung sollte min. 3 Zimmer haben und kann bis zu 900€KM + NK kosten.

Die Familie ist extrem zuverlässig, rücksichtsvoll und sie sind sehr angenehme Mieter und sprechen schon sehr gut Deutsch. Ich stehe als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung und unterstütze jederzeit gerne.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden