Ruhige wissenschaftliche Mitarbeiterin sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Bonn ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche eine gemütliche, helle Mietwohnung in zentraler Lage in Bonn. Bevorzugte Stadtzeile sind Zentrum, Castell, Nord-, Süd- oder Weststadt sowie Poppelsdorf. Schön wäre eine Wohnung mit 1-2 Zimmer mit 40-70 qm (nicht Erdgeschoss/Souterrain). Im Falle einer 1-Zimmerwohnung wäre es toll, wenn die Küche separat zum Wohnraum ist. Die Miete sollte bei max. 800,- Euro liegen., inkl. Nebenkosten und Heizkosten. Darüber hinaus wäre eine Einbauküche (oder Übernahme dieser) sowie Keller wünschenswert und ein Balkon natürlich schön, aber kein Muss.
Kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Julia, 31 Jahre alt, ledig und promovierte Ernährungswissenschaftlerin. Derzeit arbeite ich noch in Berlin, trete nun aber zum 1. Juni 2019 eine Vollzeitstelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung in Bonn an. Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und verlässliche Mieterin mit gesichertem Einkommen (TVÖD Entgeldstufe 13; Stufe 3) und freue mich auf interessante Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden