Eine kleine Familie sucht ein gemütliches Zuhause - Goodbye Kenia - Welcome Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine vierköpfige Familie (Eltern und zwei Kleinkinder), die nach mehr als sechs Jahren im Ausland im Sommer wieder nach Bonn zurückkehrt. Mein Mann arbeitet für die GIZ in der Entwicklungszusammenarbeit und ich arbeite für das Ministerium für Entwicklungszusammenarbeit. Unsere Arbeitsplätze liegen also entlang der Konrad-Adenauer-Alllee bzw. Friedrich-Ebert-Allee. 2013 sind wir noch ohne Kinder nach Nairobi/Kenia ausgereist, kommen jetzt aber mit zwei Kleinkindern (Mädchen 3 und Junge 2 Jahre alt) zurück. Wir sind beide berufstätig, die Kinder gehen in den Kindergarten. Wir suchen eine unmöblierte linksrheinische Wohnung mit ca. 4 Zimmern, die unbefristet angemietet werden kann. Ein geräumiges Wohnzimmer ist am wichtigsten, die anderen Zimmer können kleiner ausfallen. Die Mitnutzung eines Gartens wäre ideal, Balkon oder Terrasse tun es auch. Eine funktionsfähige Küche ist Voraussetzung, mit Spülmaschine umso besser. Für das Familienauto wäre ein Stellplatz ok, eine Garage natürlich besser. Wichtig ist aber auch die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr, da wir meistens mit den SWB unterwegs sind. Leider haben wir erst Anfang August die Möglichkeit zur Wohnungsbesichtigung bzw. zur persönlichen Vorsprache, da wir bis dahin noch im Ausland arbeiten. Aber gerne können wir uns jederzeit per Skype oder WhatsApp austauschen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden