Junges Paar sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung mit Balkon/Garten/Terrasse zentrumsnah in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einer schönen kleinen Wohnung sind wir, Marle und Felix. Sie sollte mindestens 40 qm groß sein. Der Einzugstermin ist optional, wir haben es nicht eilig. Besonders gefiele uns die Nähe zum Rhein oder auch zum Hofgarten, da wir unsere Freizeit gerne aktiv und draußen verbringen.

Wir suchen eine Wohnung mit Balkon/ Terrasse oder Garten- Mitbenutzung, da Marle 2 Kaninchen als Haustiere mitnehmen würde. Die Wohnung sollte so Zentrumsnah wie möglich sein und eine Kaltmiete von 600€ nicht übersteigen. Wenn eine EBK vorhanden, würden wir diese gerne übernehmen.

Marle macht derzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben und möchte danach in Bonn studieren. Felix ist Student der Germanistik und der Geschichtswissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn. Neben seinem Studium arbeitet er als studentische Aushilfe in zwei Abteilungen und ist ehrenamtlich in einer Kirchengemeinde aktiv.

Momentan wohnt Marle in einer Wohngemeinschaft in Bonn, während Felix jeden Tag mit dem Auto in die Stadt pendeln muss. Darauf würde er gerne verzichten und die Zeit im Auto lieber gegen Laufen am Rhein eintauschen. Beide kochen gerne zusammen, sind draußen unterwegs und suchen eine schöne Wohnung in der man einen verregneten Sonntag auf der Couch verbringen kann.

Eine Elternbürgschaft ist für beide kein Problem und auch die letzten drei Gehaltsabrechnungen bringen beide gerne zu einer möglichen Besichtigung mit. Felix kann, wenn dies gewünscht ist, seinen Vertrag als studentische Aushilfe zur Einsicht mitbringen.

Wir freuen uns auf Wohnungsangebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden