Drei nette Studenten suchen eine Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unser nettes Dreiergespann besteht aus einem Pärchen und einer weiteren Studentin. Wir sind bereits seit einem halben Jahr direkte Nachbarn und würden uns nun gerne zusammen tun und eine neue kleine WG gründen.
Wir sind alle drei verantwortungsbewusst und haben eine angemessene Vorstellung von Sauberkeit und Ordnung. Bei uns geht es, abgesehen von gelegentlichem Gitarrenspiel, ruhig zu. In unserem neuen Heim würden wir gerne weiter unserem Studium nachgehen und das Leben in Bonn genießen.
Darum suchen wir nach einer netten drei Zimmer Wohnung in Bonn und Umgebung, die wir ab dem 01.09./01.10. oder auch früher, unser neues Zuhause nennen dürfen. Ein Balkon wäre schön, ist aber kein Muss.
Darüber hinaus sind wir für alle Angebote offen!
Sollte sich eine vier Zimmer Wohnung ergeben, würden wir uns eine vierte Person mit ins Boot holen. Da sind wir recht flexibel und offen.

Wir hoffen sehr, auf diesem Wege etwas zu finden und freuen uns if Ihre Nachricht!
Auch telefonisch stehen wir für ein Gespräch zur Verfügung unter der: ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden