Suche eine nette Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer,

seit diesem Jahr habe ich eine Festanstellung bei der Telekom und bin dementsprechend auf der Suche nach einer eigenen Wohnung hier in Bonn. Mir ist wichtig eine Wohnung zum wohlfühlen und zum längerfristigen wohnen zu finden - bei allem anderen bin ich recht flexibel :)
Während meines Studiums habe ich durchgehend in WGs gewohnt, was eine sehr schöne und abwechslungsreiche Zeit war - allerdings habe ich das Gefühl, dass es langsam Zeit für etwas eigenes wird.

Kurz zu mir - Ich komme ursprünglich aus Köln, habe in Braunschweig und einige Zeit in Spanien und den USA studiert, und da ich das Rheinland so vermisse bin ich jetzt wieder zurück! :)
Ich koche und backe sehr gerne und freue mich darauf endlich eine eigene Küche zu haben und die Stück für Stück so auszurüsten, dass man auch mal aufwendigere Gerichte ausprobieren kann. Außerdem bin ich gerne sportlich aktiv – am liebsten draußen in der Natur. In letzter Zeit habe ich vor allem Wandern und Klettern für mich entdeckt und freue mich darauf im Sommer beides in der Eifel auszuprobieren. Zudem schlüpfe ich nach der Arbeit manchmal auch gerne in meine Laufschuhe, um Bonn zu erkunden.

Falls jemand von euch also eine nette Wohnung hat, freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf :)

Gerne kann ich Ihnen bei Bedarf noch eine Schufa (jetzt beantragen) -auskunft und einen Einkommensnachweise von mir zukommen lassen.

Viele Grüße,
Niklas Schwertner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden