Studenten suchen eine Zweier-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jan (23) und suche mit meinem Kommilitonen Jannik (21) nach einer Wohnung für eine Zweier-WG. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Außerdem sind wir zwei ruhige und verantwortungsbewusste Studenten, welche in Kürze das Masterstudium in Bonn beginnen wollen. Aktuell studieren wir noch Paläontologie im Bachelor in Münster.
Wir spielen weder Instrumente, noch sind wir besonders Party-begeistert, sodass laute Musik oder Krach von unserer Seite aus nicht zu erwarten ist.
Ich (Jan) kann mich sehr für Pflanzen begeistern, werde also einiges an Grünem mit in die Wohnung bringen. Wir haben beide viel Spaß an Fotografie, sodass wir bei gutem Wetter gerne raus ins Grün gehen, um die Natur zu genießen. Dafür nutzen wir gerne unsere Fahrräder, um von A nach B zu kommen. Ebenfalls lesen wir beide gerne und viel. Durch unser Studium, welches wir schon immer sehr ernst nehmen, sitzen wir aber auch oft und lange am Schreibtisch.
Wir suchen eine Wohnung, welche frühestens ab dem 01.07.2021 und spätestens ab dem 15.09.2021 verfügbar ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden