Möblierte Wohnung für Young Professional (Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2-Zimmer-Wohnung in Bonner Zentrumsnähe für 4 Monate (ca. Juli bis Ende Oktober, aber August bis Ende Oktober wären auch in Ordnung). Die Wohnung sollte möbliert sein und eine Küche haben.

Ich komme ursprünglich aus Köln und habe letztes Jahr mein Masterstudium abgeschlossen. Nun wohne ich seit ein paar Monaten in Bonn, um hier als Journalistin zu arbeiten.

Ich bin sehr ordentlich und koche viel. Unter normalen Umständen lade ich gerne ein paar Freunde zum Abendessen ein.

Ich freue mich über angebote ab 01.07.2021




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden