3 Zimmer in Kessenich und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Nach vielen Jahren in Finnland bin ich nun zurück nach Deutschland gezogen und suche mit meinen Kindern (9 und 14 Jahre alt) eine 3 oder 4 Zimmer Wohnung in Bonn.
Derzeit wohnen wir im schönen Kessenich und es wäre wunderbar in dieser Gegend bleiben zu können, ist aber nicht zwingend, also bitte alles anbieten 😊!
Wir haben 2 Hunde, einen mini kleinen (2 kg und 20 cm, kleiner als eine Katze) und einen größeren, beide kurzhaarig, sauber, leise, unkompliziert und gut erzogen!
Wir sind freundliche, zuverlässige Mieter die gerne einen guten Kontakt zur Nachbarschaft pflegen.
Ich arbeite als pädagogische Fachkraft / Gruppenleitung der OGS Gruppe an einer Schule in Bonn.
Wir freuen uns auf Angebote❣




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden