Lehrerin im Ruhestand (NR, KH) sucht neues Zuhause: 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung in Bonn-Beuel zentral, Ramersdorf, Oberkassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Gymnasiallehrerin im Ruhestand und suche ab sofort oder später eine zentrumsnahe, helle 2,5-3-Zimmer-Wohnung in Bonn-Beuel oder Oberkassel. Mein Einzugsdatum ist flexibel.
Ich würde mich selbst als aktiv, freundlich und aufgeschlossen beschreiben und wünsche mir eine Wohnung in netter, lebendiger Nachbarschaft (kein EG). Zeitweise arbeite ich als Vertretungslehrkraft.
Da ich gerne in der Natur bin, wäre ein Balkon oder Gartenmitbenutzung schön.

Ich freue mich sehr auf Ihr Angebot.
Christiane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden