WG Neugründung für 3 oder mehr Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

wir, Freddy (25) und Jan (24) suchen ab dem 01.08. herum eine neue Bleibe und wollen die Möglichkeit nutzen eine WG zu gründen.

Deshalb sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung (oder auch einer bestehenden WG mit 2 freien Zimmern). Im Optimalfall bietet die Wohnung Platz für 3 bis 4 Personen, mit denen wir gemütlich zusammen leben. Punkte wie Sauberkeit und bewusster Umgang mit der Wohnung sind für uns selbstverständlich und wir sind mit unseren bisherigen Vermieter:innen sehr gut ausgekommen.

Kurz zu uns:
Wir kennen uns seit dem ersten Semester in Braunschweig und sind seither gute Freunde
Jan:
Ich bin 24, studiere Fahrzeugtechnik im Master und aktuell im Auslandssemester in Lappland. Wenn ich nicht in der Uni, Freunden oder draußen beim Radfahren, Joggen, Fussballspielen, etc. bin, findet man mich wahrscheinlich vor einer guten Serie. Neben der Uni Arbeite ich als Hiwi.

Freddy:
Ich bin 25 und schreibe meine Bachelorarbeit für Wirtschaftsingenieurwesen und werde im Herbst ebenfalls in den Master an der TU starten. Nach der Uni drehe ich gerne eine Runde auf dem Rennrad oder warte den Regen mit Büchern und Spielen ab. Ansonsten stehe ich sehr gerne in der Küche und mache alles von eigenem Brot bis zu einer Schüssel Ramen.

Wünsche an eine Wohnung haben wir natürlich auch, aber wir wollen erstmal schauen, was sich überhaupt auf diese Anzeige tut. Also schreibt uns gerne, wir sind gespannt und freuen uns. Schauen wir mal was es wird!

Jan & Freddy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden