Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Wir sind Marie (23) und Johanna (21) und wohnen seit einem Jahr in einer WG in Braunschweig zusammen. Da wir langfristig was Eigenes aufbauen möchten, suchen wir nun nach einer eigenen Wohnung. Wir sind beide Studentinnen an der TU Bs, momentan noch im Bachelor.

Wir sind an Wohnungen interessiert, die mindestens 2 Zimmer + Küche/Bad (min 45 qm) haben und nicht im EG liegen. Ein eigener Kellerraum wäre sehr praktisch und ein Balkon schön, aber kein Muss.
Unsere aktuelle Wohnung ist sehr dunkel, weshalb wir uns sehr über Sonnenlicht freuen würden. Die Lage betreffend, interessieren wir uns für Wohnungen im Östlichen Ringgebiet und nördlich der Innenstadt.
Die Wohnung sollte nicht mehr als 530€ brutto kalt kosten.

Wenn Sie/Du/Ihr was Passendes für uns habt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Marie und Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden