3-4 Zi-Whng im östl. Ringgebiet, Hundehaltung sollte erlaubt sein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


34-jähriger Single ist auf der Suche nach einer geräumigen 2-4-Zimmer-Wohnung in Braunschweigs östlichem Ringgebiet.
Die Wohnung sollte sich in der Nähe des Prinzenparks befinden und/oder einen Garten zur Mitbenutzung haben.
Da ich 2 freundliche (Familien-)Hunde besitze, sollte Hundehaltung ausdrücklich erlaubt sein.
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Kastanienallee und suche daher eine Wohnung in der Umgebung...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden