WG sucht mindestens 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Da unserer WG die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, suchen wir auf diesem Wege eine Dreizimmerwohnung, aber gerne auch mehr. Wir würden wohl bis 1000€ Kaltmiete gehen.

Wir sind Ann Kathrin (30), Tobi (34) und meine Wenigkeit Daniel (35).

Mit Tobi habe ich die WG vor über 12 Jahren gegründet und das Konzept hat sich als tragfähig erwiesen. Ann Kathrin wohnt seit einem Jahr bei uns.

Tobi und ich arbeiten beide in einem Eisenbahnigenieursbüro, ich bin nebenher in einer Sicherheitsfirma im Geld- und Werttransport tätig und Ann Kathrin studiert Naturumweltwissenschaften im Master an der TU. Wir sind alle drei eher ruhige Naturen. Aus dem großen Partyalter sind wir inzwischen raus und wir rauchen auch alle drei nicht.

Zu uns gehört außerdem noch unsere Wohnungskatze Hazel. Sie ist 14, absolut stubenrein und von außen ist ihre Existenz nicht zu bemerken.

Falls jemand eine passende Wohnung in oder um Braunschweig hat oder kennt, dann schreibt mir einfach.

Grüße
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden