gün gelegene EG Wohnung mit Garten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein neues zu Hause.Zu uns gehören Mama,Paula und Caro.Ich bin 3 1/2 Jahre alt und eher ein ruhiger Vertreter.Wir würden uns über einen Garten sehr freuen,damit ich auch enldich mal in Ruhe spielen kann.Unsere Wohnung sollte ca.75-90 Quadratmeter haben,weil Caro studiert und Mama auch bald wieder ran will.Ich möchte dann schnell wieder in den Kindergarten,in einem netten Umfeld.Blöcke mag ich nicht so gerne,ich liebe es die Sterne zu erblicken.Vielleicht passen wir ja zu Ihnen?-Die Wohnung sollte nicht mehr als 700€ warm kosten,Heizung,Strom ect.inklusive.4 Zimmer wären schön,weil Caro dann endlich ein Arbeitszimmer hätte,drei,die schön sind würden uns aber auch genügen.Wir würde uns über einen toleranten,offenen Vermieter freuen,der uns als kleine Familie akzeptiert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden